#1 RE: Teamverteilung Hinweis von oerti 29.05.2011 14:40

avatar

An dieser Stelle möchte ich noch einen Hinweis loswerden welcher die Teamverteilung für die kommende Saison betrifft und damit auch um Verständnis bei Euch werben.

Wie die meisten von euch wissen, war es in der letzten Saison in der AHL ein teilweise munteres Kommen und Gehen was die Anzahl der User betrifft. Letztendlich konnte ein geregelter Spielbetrieb nur Dank der Doppelbelastung einiger User durchgeführt werden. Auch in der kommenden Saison sind wir auf User angewiesen welche diese Doppelbelastung auf sich nehmen um hier ein voll gefülltes Teilnehmerfeld zu haben.

Unter diesem Gesichtspunkt möchte ich natürlich auch den Leuten entgegenkommen und den gesamten Ablauf vereinfachen.

Dazu habe ich angedacht die Spielpläne der NHL und AHL anzugleichen um die Durchführung der Spieltage zu vereinfachen:

Beispiel:

1.Spieltag NHL

Pittsburgh - Minnesota

1.Spieltag AHL

Wilkes-B/S - Houston

Das heisst, dass das zum NHL Team dazugehörige AHL Team immer auf den entsprechenden Gegner trifft. Vorteil ist, man kann effektiver die Spielabsprachen steuern und auch auch effektiver die Spiele durchführen, da weniger User an einem Spieltag zu kontaktieren sind.

Da in der Regel die meisten Leute mit Doppelbelastung auch das entsprechende AHL möchten bitte ich unter dem o.a. Aspekt auch die Teams zu belegen und ggf. einen persönlichen AHL Teamwunsch hinten anzustellen.

Gruß Oerti

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen