#1 RE: Woche 21 Tampa Bay @ Edmonton von Reghi 05.03.2012 20:34

Woche 21 Tampa Bay @ Edmonton 0:3 (0:3,-:-,-:-)

0:1 R.Smyth (J.Eberle)
0:2 R.Smyth (J.Eberle, S.Gagner)
0:3 R.Nugent-Hopkins (J.Petry)

N.Khabibulin 4-4
D.Roloson 9-6

Of_Saxon erkannte in dem Spiel keine Chance zu gewinnen, naja man muss auch nur den Querpass verhindern dann ist das ganze gelaufen..
Er brach kurz auf das 0:3 ab und schrieb hast gewonnen, dies geht meines erachtens garnicht und ist laut regeln auch nicht erlaubt.
Ich finde es sehr dankbar das ich für 2Min Spielzeit alle meine anderen sachen cancel und mich auf ein spiel mit dir einlasse, dies hätte ich schon garnicht erst machen sollen da im Forum ja eh nur jeden Monat eine Meldung von dir kommt und damit die Terminabsprache = 0 ist.




stats ok

Goalie ok

#2 RE: Woche 21 Tampa Bay @ Edmonton von 05.03.2012 20:52

naja drei Querpässe von dir jeweils ein Tor. Drei Querpässe von mir alle gehalten, das sagt doch schon alles über diese Spiel aus! Aber brauchst dich nicht mehr über mich ärgern. Hab eh genug anderen Stress als mich darüber zu ärgern. Tut mir auch leid für dich! Aber heute hab ich erkannt das ich einfach kein Bock mehr darauf habe! See you later!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz