Seite 2 von 2
#16 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von G-Chillt 19.01.2012 13:05

avatar

Zitat
Find´s ehrlich gesagt auch lächerlich von dir zu sagen das Leute die ein Spiel abbrechen nicht hier her gehören! Wenn die Spielart so übelst unrealistisch ist dann würde ich es auch machen! Selbst Oerti hat schon mal ein Spiel abgebrochen, soll Oerti nun raus aus der Liga oder was?



Und ihr wollt reales Hockey spielen? Ja wenn ne NHL Mannschaft im ersten drittel 3 One Timer Goals macht, dann spielt der Gegner auch nicht mehr. Wenn ihr so realistisch spielen wollt wie ihr immer sagt, dann hat ein Spielabbruch definitiv keinen Platz. Wenn man einmal ein Spiel abbricht kann ich damit leben. Wenn es aber immer wieder vorkommt, dann find ich das ne frechheit. Ja Oerti hat auch schon ein Spiel abgebrochen, na und? Bei ihm braucht es viel das er ein Spiel abbricht. Es gibt leider aber auch Leute, bei denen brauchts 2 gleiche Tore und schon wird abgebrochen und geheult wie unfair der Gegner gespielt hat. Und ja wenn Oerti jedes 5 Spiel abbrechen würde wäre ich dieser Meinung. Dann wäre ich jedenfalls weg hier.

#17 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von svensyr 19.01.2012 13:43

Lange rede kurzer Sinn,Spielweisen werden immer anders aufgefasst und dagegen kann man nichts machen.jeder spielt so wie er es für richtig hält wobei jeder sich ein wenig an der Ehre packen soll und wenn einer mal 4 gleiche Goals macht ist es so.abbruch wird halt dann mit 0:5 gewertet und fertig.

#18 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von G-Chillt 19.01.2012 13:50

avatar

So ist es! Hoffe das war die letzte Diskussion über diesen Schwachsin .

Obwohl ich genau weiss, das es eher früher wie später wieder los geht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz