Seite 1 von 2
#1 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von christoph-09 18.01.2012 19:18

Auf sowas hab ich kein bock... Beide SPiele für Tampa Bay werten.
Ich will darüber auch nich sonderlich groß reden. Komm mit der Spielweise nich klar und fertig.
Danke

#2 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von G-Chillt 18.01.2012 19:38

avatar

Was soll das? Habt ihr alle ne schlechte Woche erwischt oder was ist los?

Spiele bricht man nicht ab, weil einem der Spielsty des Gegeners nicht gefällt auch nicht wenn der immer dieselben Tore schiesst!

Solche Leute gehören für mich nicht in die Liga und die sollte man ausschliessen.

Und ist euch was aufgefallen? Es sind fast nur die "guten" Spieler die mal nach ner Niederlage rumheulen und mit aufhören drohen.
Wenn Phoenix, Edmonton etc verliert muss immer noch ne bemerkung dabei sein wie scheisse doch EA ist oder wie der Goalie wieder versagt hat oder das der Spielstyl des Gegners unfair ist!
Leute das ist ein Spiel und wenn ihr es nicht ertragt mal zu verlieren müsst ihr hier auch nicht mit machen!

Habt ihr den GM von Nashville, Colorado, Winnipeg etc mal rumheulen hören?

Und Christoph leider ist das bei dir kein einzelfall. Du hast bei mir auch schon ne partie abgebrochen und da hab ich alles andere als unfair gespielt.

Lernt verlieren und hört auch immer noch so ein überflüssigen Kommentar zu schreiben! Phoenix und Edmonton sind ja die einzigen Mannschaften mit nem schlechten Goalie!

#3 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von christoph-09 18.01.2012 19:48

Das geht mir nich um die Tore die gefallen sind. Ich hab selber 1:0 geführt, dann stands i-wann 4:1.
Wie gesagt, die Tore haben mich am wenigstens gestört (zu mal 2 mal davon ne nette sachen waren).
Was mich auf geregt hat, war das ständige Bücken des Gegenspielers, sodass der Puck egal ob Pass oder Laufen immer weggenommen wurde...

Und ich hab auf keiner Weise gesagt, dass das an EA lag,dass mein Goalie schlecht war oder die Spielweise unfair war. Und außerdem bin ich alles andere als gut, ich krieg selber die Bude voll (7:1 gegen Colorado). Da hab ich auch nicht abgebrochen, weil da das Spielen noch ok war.

#4 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von G-Chillt 18.01.2012 20:04

avatar

Das mit dem EA beschimpfen und goalie schuld geben war auch nicht auf dich bezogen.

Bei dir ist es das abbrechen. Ja klar ich verstehe dich schon auf ne Art. Ich hasse das auch und für Spieler die diven im angriffsdrittel hab ich überhaupt kein verständnis.
Aber was will man machen? Bücken ab und zu das geht. Das sieht man auch in der NHL. Aber man sollte es nicht übertreiben.

Aber meinst du nicht es gibt noch andere Wege dies zu klären anstatt immer gleich abzubrechen und den beleidigten zu spielen?

#5 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von christoph-09 18.01.2012 20:15

Nein, es gibt keinen anderen Weg
Zum Anfang ging das noch mit dem Bücken, aber dann wurde es aus meiner Sicht extrem, fast jeder Angriff endete dann so im Mitteldrittel oder bei ihm in der Defense... das musste nun echt nicht sein und da ich 3 Tore nach so einer Aktion bekommen habe hats bei mir klick gemacht.

Ich spiel selber nich das sauberste Spiel, dass weiß ich. Aber ich meine immer, wenn einem meine SPielweise nicht passt, soll er es mir sagen und ich versuchs zu ändern (so wie oerti es mir gesagt hat).

#6 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von Reghi 18.01.2012 21:12

Joa ich hab nicht nur einen Schlechte Torwart
Ich glaub das Dubnyk und Khabibulin nichtmal Luftballons auf nem Kindergeburtstag fangen könnten.
Das einzige was die beiden bringen ist die Ausrüstung die ihre Leistung bringt.

Dann mal zu EA, ich mecker über den Patch, der angeblich nur was mit EASHL zutun hat, was einerseits nicht stimmen kann da sich die ganzen PP und SH Situationen total verändert haben und das Update auch im Forum von EA sehr viel kritik erhalten hat.

Nur wo Phoenix ein Goalie Problem hat versteh ich nicht, hab oft mit denen gespielt und Smyth kann eine sichere Bank sein. Außer die von EA gepusht'n Keeper (Mason,Thomas,Bryzgalov) hat eig jeder mal so sein Spiel wo jeder rein geht. Was man meist häufig bei Miller oder Hiller merkt.

Ich mecker ja nicht über die Tore, also du G-Chillt spielst ja nicht wie welche die hier schon waren/sind, du fährst beaks und legst quer das ist realistisch, nur das man rummläuft bis der perfekte moment zum querlegen da ist, das ist irreal und gehört hier nicht hin.

Auch scheiße sind die welche im Angriffsdrittel diven was du schon sagtest. Noch nie gesehen im Realen Eishockey (außer vielleicht bei Empty Net in den PO's)
Dann das aufs Eis hocken, die welche das immer machen sollten mal bitte in der Anleitung lesen (bei NHL12 nicht enthalten, daher bei 11 gucken) Defensive L1: Pass Blocken, nicht laufenden Spieler blockieren. Das was Chris da sagt sollte wohl eher mit Poke Checks verteidigt wird, die hier von kaum jemanden eingesetzt werden.

Zur Defensive noch dazu sollte man diese selbst Steuern, einige Herrn wählen einen Spieler aus stellen sich an die Blaue und warten das der CPU den Puck erobert hat, dies ist der totale mist da der CPU ziemlich gut verteidigt und dies nicht gerade eine eigene Leistung ist.

Checks bei Breaks des Gegners sind der totale Schwachsinn, bei einem 2auf 1 Break blockt man den Passweg ab und versucht dem Keeper freie Sicht auf den Puck zu verschaffen, das macht hier eig niemand und das ist traurig. Einfach entgegen zu gehen ist totaler Müll und naja EA macht es möglich das es so gut zum verteidigen geeignet ist.

Jedoch ist es mir in letzter Zeit eher egal wie meine Gegner spielen, da Reg ich mich mehr über mich selbst und meinen Keeper + Verteidigung auf

Naja ist meine Meinung und diese Stimmt mit einigen vielen Spielern der Liga überein.

Gruß Reghi

#7 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von SBRler 18.01.2012 21:27

avatar

Spielt doch einfach das Spiel, akzeptiert bessere Gegner, akzeptiert EA, und lernt verlieren... Mein Gott kotzt das geheule an. G-Chillt bringts voll aufn Punkt. Wenn die Top 3 der Conference verlieren gibts einen aufstand, wenn die letzten 3 jeder Conference eine Packung nach der anderen bekommen meckert keiner...

#8 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von Reghi 18.01.2012 21:30

Das sagst du? Wow.. du bist doch damals wegen Spielweisen rausgegangen.. naja jedem das seine

#9 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von SBRler 18.01.2012 21:31

avatar

Reghi bring keine falschen Fakten... Ich bin wegen Schule, Freundin etc. ausgestiegen.

#10 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von Reghi 18.01.2012 21:33

ok das kann man so oder so sehen, du hast früher genauso gemeckert, ich hab ein Spiel durch die angeprochenen Tore gegen dich gedreht dann hattest du keinen bock mehr.
Da ich arbeiten gehe weiß ich das Schule eher weniger ein hindernis ist 2 Spiele die woche zu machen.
Es gibt allerdings Leute die noch andere sachen zutun haben was jeder glaub ich auch versteht
Naja ich will dich nicht persönlich angreiffen von daher.

#11 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von SBRler 18.01.2012 21:40

avatar

Also 1. hab ich mich darüber geärgert, geb ich zu.
2. Hab ich jeden tag bis 4 Uhr schule gehabt.
3. Bin ich in der Sache klüger geworden, wo du anscheinend stehen, bzw zurückgegangen bist.

Mich wirst du hier nirgendwo mehr finden, wo ich über ein Spiel abläster. Das einzigste was du von mir finden wirst, sind kommentare nach dem Spiel wenn einer den Puck 20x hintereinander rausschießt und eingeschnappt ist wie ein kleinkind und sich dann mit argumenten wie: "ich wollte beweisen, dass bei Strafen aufhören zu zählen, wenn man mehr strafen hintereinander bekommt" und so nen dreck...

Aber jetzt ist auch gut, macht doch was ihr wollt

#12 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von Reghi 18.01.2012 21:43

Du hattest 9:17 Mins 5-3 war doch nicht schlecht..
:D
Nein das war eher eine Sache des Spaßes, das Spiel war verloren du hattest gewonnen.
Ja, ich hab mich zurückentwickelt, neuerdings ist das SPiel auch scheiße wenn ich gewinne.

#13 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von 18.01.2012 23:53

Mensch Leute ist es doch soooooo schwer sich an reales hockey zu halten? Seid ihr denn alle komplett daneben? Diven im Angriffsdrittel ist ein NO-GO. Dauernd nur die selben Tore zu schießen ist ein NO-GO, mehr als ein oder 2 mal den Puck hoch nach vorne zu spielen bei 5gg5 ist ein NO-GO, dauernd Kreise drehen bis der Spieler freisteht ist ein NO-GO.

Dieses Spiel ist nicht perfekt und das wird es auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee sein, egal bei NHL13, 14 usw. Leute die diese "Bugs" ausnutzen sind ein NO-GO. Diese Leute gehören nicht hier in die Liga!!!!!. Nicht ein Christoph weil er mal ein Spiel abbricht. Es gibt Gründe warum jemand abbricht und darüber sollten sich einige mal Gedanken machen. Dies hier ist eine FUN-LIGA, die jedem Spass machen sollte, ein Hobbyliga zum abschalten oder was auch immer. Dafür gibts auch die Regeln und anscheind halten sich zu wenige daran, deshalb auch die Abbrüche und die Mießstimmung hier!!!!!
Anscheinend gibt es zu viele hier die unbedingt siegen müssen, wahrscheinlich genau diejenigen die zuhause bei der Freundin zu kurz kommen und einen Kick brauchen. Eine WinStreak von 24 oder was auch immer sagt schon alles.

EA ist nicht perfekt, sagt einfach mal danke dass sie dieses Spiel kreiert haben, sonst wären wir alle hier nicht versammelt. Ein Game ist ein Game und kein reales Hockey, trotzdem kann man REAL SPIELEN.

Ja auch ich habe letztens abgebrochen was ich normalerweise nie tu, aber es gibt regeln bzw. eine gewisse Realität an die man sich halten bzw. anlehnen sollte, damit dieses Spiel FUN macht.

Wer das jetz ned kapiert hat und davon geh ich bei 90% hier mal aus, tut mir wirklich leid. Die Kritik am Spielstil kommt ned von irgendwo her!!!!!

Vlt. mögen auch manche meinen Spilstil nicht, weil sie verlieren, aber ich mache nichts aus purer Absicht sondern spiele wie es die Situtation zulässt. Manchmal auch auf Harakiri wenn ich bei 2gg1 auf Check gehe. Geht der Pass vorher durch hab ich Pech gehabt!!!

mfg und nehmt euch das mal zu Herzen und denkt ein bisschen über euch nach.

#14 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von el raposo 19.01.2012 07:36

Zitat von Riverman

Anscheinend gibt es zu viele hier die unbedingt siegen müssen, wahrscheinlich genau diejenigen die zuhause bei der Freundin zu kurz kommen und einen Kick brauchen. Eine WinStreak von 24 oder was auch immer sagt schon alles.



Du bist so lächerlich.

#15 RE: Woche 11 + 14 Capitals - Tampa Bay 2 mal 0:5 Wertung von svensyr 19.01.2012 07:44

Im großen und ganzen geb ich dir recht.aber wie gesagt es ist ein Spiel und wenn man verliert beschwert man sich.es gibt einfach ausreisserspiele und die sollte man hinnehmen.mir wärs auch schon oft zum abbrechen aber da muss man durch.in den regeln steht laut oerti nur sollte und sollte ist kein muss.auch oerti hatte so ein Game dann hat er abgebrochen und sich ein 0:5 eingetragen ohne lang zu meckern.es gilt an jeden Spieler zu appellieren wenn einige halt anders spielen ist das halt so und wenn raposo einen winstreak von 26 hat ist das halt auch so.also für mich gibt es wichtigeres als hier in dieser Liga ein Spiel zu verlieren.ich rege mich auch auf aber nach 5 min ist es mir schnuppe.


P.s.an diesen Spiel findet doch jeder was unrealistisch so lange er verliert.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz