World of Hockey

NHL Eishockey PS4 Online Liga
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: All Star Game Januar
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 22:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 10:57
Beiträge: 2304
Wohnort: Bad Schandau
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Tja Karl würdest die Wochennews regelmäßig lesen, wüsstest Du das es 3vs 3 werden wird ;)

Näheres kommt zum Wochenende

_________________
Bild

WoH AHL Calder Cup Winner 2015 UTICA COMETS


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: All Star Game Januar
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 23:24 
Offline
Handtuchhalter

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 10:55
Beiträge: 165
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Klasse idee, falls es zeitlich passt wäre ich dabei!!

_________________
NHL: Edmonton Oilers

ERFOLGE:

Bronze Medaille Olympia 2018 - Team Russland


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: All Star Game Januar
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 23:49 
Offline
AHL 3rd Liner

Registriert: Do 6. Okt 2016, 21:12
Beiträge: 323
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
oerti hat geschrieben:
Tja Karl würdest die Wochennews regelmäßig lesen, wüsstest Du das es 3vs 3 werden wird ;)

Näheres kommt zum Wochenende


Vllt sollte ich die doch öfters lesen ;) aber Danke für die Info

_________________
NHL: Colorado Avalanche

EASHL: Pink Panthers HC

PSN ID: CHT-Kalle

Erfolge:

Silber Medaille Olympia 2018 - Team Kanada


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: All Star Game Januar
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 13:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 10:57
Beiträge: 2304
Wohnort: Bad Schandau
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Aloha Puckschubser,

wie ich auf der Startseite der Homepage schon schrieb wollen wir in diesem Jahr das All Star Game im Modus 3 vs 3 austragen. Modus wird sein, dass wir zwei Halbfinals spielen und die Sieger beider Games das Finale austragen. Wenn es gewollt ist können wir natürlich auch noch ein Spiel um Platz 3 austragen, was denke ich in dem Rahmen einfach nur dem Funfaktor dient.

Wir wollen es halbwegs wie im Original halten. Etwas abgewandelt wird der Sieger des Shootoutwettbewerbs den Gegner auswählen. Im Shootoutwettbewerb bestimmt der Captain der jeweiligen Divsion ein Mitglied seiner Division gegen den Vertreter der anderen anzutreten.

Shootout:

Atlantic vs Metropolitan
Central vs Pacific

Die Sieger betreiten das Finale und der Gewinner sucht den Gegner für das 3 vs 3 Halbfinale aus.

3 vs 3 Wettbewerb.

Der jeweils bestimmte Captain oder sein Assistent stellt sein Team für die jeweilige Spiele zusammen und trifft auch die Absprachen mit den Gegnern. Zur Auswahl für sein Team stehen alle User seiner Division.

Aus Zeitgründen habe ich einfach mal nach meinen Kriterien wie Zugehörigkeit etc. die Captains und Assistentcaptains bestimmt, was nichts mit der Spielstärke usw. zu tun hat. ;) Grundsätzlich bestimmt der Captain oder einer seiner Vertreter am Ende wen er aufs Eis schickt.

Atlantic Division:

Muckellinho C
SBRler A
Trompetenvogel A

Metropolitan:

Wefasson C
Wesko A
kielserat1313 A

Central Divsion:

svensyr C
CHT A
Frutti A

Pacific:

Snake C
Steve A
bender A

was den Zeitablauf betrifft, so wäre es schön wenn wir es bis Ende Januar vollzogen hätten. Alle an einem Tag zu vereinen wird schwer wie wir aus Erfahrung wissen. Von daher wäre es schön wenn sich die drei Captains jedes Teams mal kurz besprechen und dann zumindest erstmal ihren Shootoutkandidaten bestimmen und ins Rennen schicken. Danach sollten dann die Absprachen für die Halbfinals getroffen werden. Vielleicht bekommt ihr es ja doch an einem Tag hin. In den letzten Jahren haben wir immer einen Montag genommen, was sich eigentlich bewährt hatte.


Gruß Dirk

_________________
Bild

WoH AHL Calder Cup Winner 2015 UTICA COMETS


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: All Star Game Januar
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 14:05 
Offline
NHL Rookie

Registriert: So 16. Jan 2011, 13:08
Beiträge: 892
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Für das 3 vs 3 nur 3 Feldspieler oder 3+ 1 goalie? Oder wird der goalie von der cpu gesteuert?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: All Star Game Januar
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 15:15 
Offline
AHL 3rd Liner

Registriert: Do 6. Okt 2016, 21:12
Beiträge: 323
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Bei 3vs3 kann man den Goalie nicht steuern. Zumindestens bei DropIn spiele.
Hiermit signalisiere ich schonmal für die Central Division aufs Eis zugehen.
Würde mich freuen wenn ich berücksichtigt werde.
Gruß
Karl

_________________
NHL: Colorado Avalanche

EASHL: Pink Panthers HC

PSN ID: CHT-Kalle

Erfolge:

Silber Medaille Olympia 2018 - Team Kanada


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: All Star Game Januar
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 15:29 
Offline
NHL Rookie

Registriert: So 16. Jan 2011, 13:08
Beiträge: 892
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ah ok dann benötigen wir 3 Spieler und einen Shootout spieler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: All Star Game Januar
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 17:29 
Offline
NHL Rookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:46
Beiträge: 808
Wohnort: Berlin - West
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich bestimme Phillip zum Schützen. Streng Dich an mein Freund, sonst bench ich Dich :mrgreen: :lol:

_________________
EIN WAHRER CHARAKTER BEWEIST SICH ERST DANN,WENN MAN GEGEN ETWAS ANGEHTBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: All Star Game Januar
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 12:43 
Offline
Handtuchhalter

Registriert: Mi 20. Jul 2016, 11:34
Beiträge: 227
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Also im 3on3 kann man mit Goalie spielen, wenn man Team vs Team spielt. Im Drop-In nicht, dass ist richtig.

Ich wäre schon für einen menschlichen Goalie, auch wenn ich das nicht kann, ausser LW und C.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: All Star Game Januar
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 08:34 
Offline
Handtuchhalter

Registriert: Mi 20. Jul 2016, 11:34
Beiträge: 227
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Welcher Tag wurde fokussiert? Hab ich das überlesen?

Würd schon gern teilnehmen :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Shoutbox

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de