World of Hockey

NHL Eishockey PS4 Online Liga
Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel 2: Ottawa - Toronto (SE)
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 23:53 
Handtuchhalter

Spiel 2: Ottawa @ Toronto 3:0 (0:0,1:0,2:0)

1:0 C.Tierney,C.Ceci,M.Duchene
2:0 B.Ryan,R.Dzingel,D.DeMelo
3:0 B.Ryan,R.Dzingel,C.Ceci

W: C.Anderson 9/9
L: F.Andersen 22/25

Vielen Dank für das Spiel, Muckel !

NHL: Ottawa Senators / DEL: Ingolstadt / CHL: Färjestad / AHL: Hartford
PSN-ID: Hannes2727
WM Gold 2018 Finnland
Rogers Cup 2018 - Ottawa

Zuletzt geändert von Hannes1970 am Fr 12. Okt 2018, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Spiel 2: Ottawa @ Toronto
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 00:20 
Handtuchhalter

Man kann dein Video garnicht anschauen, ist der Link defekt?

BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 00:30 
Handtuchhalter

Hab's jetzt nochmal weggenommen, weil ohne Video mit den Toren macht der ganze ellenlange Kommentar keinen Sinn. Gerade jetzt hat youtube so ne komische Beta bei den Uploads drinnen. Ich hab's auf öffentlich gestellt, und hatte dann selbst keinen Zugriff mehr darauf, erst wieder als es auf privat war.

Weiß selbst nicht wie ich das lösen kann. Muss ich ein wenig tüfteln, Kenny.

WM Gold 2018 Finnland
Rogers Cup 2018 - Ottawa

BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 00:54 
AHL 3rd Liner

Ich habe das glaube ich in der letzten Saison schonmal ähnlich, wenn auch bei weitem nicht so ausführlich geäußert wie du es hier getan hast Hannes.

Ich habe mir die von dir geposteten Tore gar nicht angeguckt , da es an meiner Meinung ohnehin nichts ändern würde ( mache ich aber sicher noch, bin schon iorgendwie neugierig :D).

Ich stimme dir in deiner Meinung vollkommen zu , Tor ist wenn der Schiri pfeift ...egal wie bescheuert das Tor gefallen ist. Für die besagten Diskussion fehlt uns doch allen die Zeit und Lust hat doch eigentlich auch keiner drauf.

Das gilt im übrigen auch für die Rechtfertigung der eigenen Spielweise , z.b. wie Tore erzielt werden , wie verteidigt wird - mit cpu Unterstützung , zu viel pokes, zu viel Stick Lifts ,etc. oder welche Strategie / Taktik im Spiel ( defensiv einigeln oder übertriebenes pressing im gegnerischen Drittel) ausgeübt wird ....irgendwas ist schließlich immer - die Diskussionen hatte wir bereits vor Jahren und die haben im Endeffekt auch nie jemandem was gebracht .

Jeder sollte hier sein Art zu spielen umsetzen können wir er möchte , egal ob diese Art nun auf Erfolg oder z.b. Nur auf Zeitvertreib zielt.
Wir haben allein in der NHL 31 vollkommen unterschiedliche Spieler und ich finde da macht es ja auch irgendwie den Reiz aus , das jeder Spieler seinen individuellen Stil auf Eis zaubert.

Man darf einfach nicht vergessen , dass wir hier nur ein programmiertes Konsolenspiel zocken, da kann nicht immer alles vollends realistisch / logisch / oder im Zweifel fair sein ...Vorallem wenn man bedenkt das das Spiel von EA ist .

Aus eurem Konflikt halte ich mich raus - aber so wie ich euch beide einschätze ist das Thema morgen ohnehin aus der Welt geschafft :)

PS: einem Rücktritt wird nicht zugestimmt ;)

-Erfolge -

Prince of Wales Trophy 2015/2016
James Norris Memorial Trophy 2015/2016
Calder Memorial Trophy 2014/2015
William M. Jennings Trophy 2014/2015
Roger Crozier Saving Grace Award 2014/2015

BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 02:06 
Handtuchhalter

Wenn du so weiter machst Tobi, wirst du noch den Top-Mediator und Konfliklöser Nummer eins der Community, Dirk, ablösen. :)

Wefasson hat geschrieben:
Ich stimme dir in deiner Meinung vollkommen zu , Tor ist wenn der Schiri pfeift ...egal wie bescheuert das Tor gefallen ist. Für die besagten Diskussion fehlt uns doch allen die Zeit und Lust hat doch eigentlich auch keiner drauf.
Da hast du mit Sicherheit recht. Vor allem weil es solche und ähnliche Diskussionen in jeder Liga gibt, und noch nie zu einem Ziel geführt haben. Wie ist dann aber allen zu vermitteln, damit es nicht mehr zu solchen After-Game-Kommunikationen kommt ?

Das gilt im übrigen auch für die Rechtfertigung der eigenen Spielweise , z.b. wie Tore erzielt werden , wie verteidigt wird - mit cpu Unterstützung , zu viel pokes, zu viel Stick Lifts ,etc. oder welche Strategie / Taktik im Spiel ( defensiv einigeln oder übertriebenes pressing im gegnerischen Drittel) ausgeübt wird ....irgendwas ist schließlich immer
Da rennst bei mir offene Türen ein, Sportskamerad. Aber dies ist wohl an den falschen adressiert, denn ich akzeptiere ja alle Spielweisen und Tore, so kurios sie auch sein mögen.

Aber wenn man derlei beschuldigt wird, und das wie ich finde, grundlos, muss man wohl das Recht in Anspruch nehmen, sich zu verteidigen. Aber natürlich ergibt sich hieraus die Gefahr der vollkommenen Eskalation. Emotionen schaukeln sich hoch, der andere fühlt sich wieder dazu genötigt sich verteidigen zu müssen, und so gehts dann wahrscheinlich eine Weile hin und her.

Aus eurem Konflikt halte ich mich raus - aber so wie ich euch beide einschätze ist das Thema morgen ohnehin aus der Welt geschafft :)
Ne, auch wenn ich darüber schlafe, ist dies morgen für mich nicht erledigt. Ab jetzt werde ich wohl Spielvideo bzw. zumindestens die Tore posten müssen, damit sich jeder selbst davon überzeugen und sich eine eigene Meinung bilden kann.

Und wenn der youtube-Gott ein Einsehen mit mir hat, wird dies auch noch gelingen.

WM Gold 2018 Finnland
Rogers Cup 2018 - Ottawa

Betreff des Beitrags: Re: Spiel 2: Ottawa - Toronto (SE)
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 09:08 
Administrator

Na einer muss sich in die Rolle ja schon einarbeiten wenn ich nächstes Jahr in den Ruhestand gehe, denke Tobi ist prädestiniert dafür. :)

WoH AHL Calder Cup Champion 2015 UTICA COMETS

BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 10:40 
AHL 3rd Liner

Sollte sich die Ausbildung in der Streitschlichter AG tatsächlich gelohnt haben ? :lol:

-Erfolge -

Prince of Wales Trophy 2015/2016
James Norris Memorial Trophy 2015/2016
Calder Memorial Trophy 2014/2015
William M. Jennings Trophy 2014/2015
Roger Crozier Saving Grace Award 2014/2015

BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 14:13 
Alter Haudegen

Ahoi Sportsleute!

Gut,eine Nacht habe ich drüber geschlafen und einen Tag gearbeitet :mrgreen: . Ich habe keine Aktien mehr daran hier irgendwelche Szenen Aufzuarbeiten bzw. mich für etwas "retourkutschenartig" zu Revanchieren, aus diesem Alter bin ich raus. Ich habe ganz persönlich meine Schlüsse aus dem gestrigen Spieleabend gezogen und festgestellt das seid 2011 jedes Mal so eine Diskussion losgetreten wurde, diesmal allerdings von mir...

Da war ne Menge Frust gestern bei (2:3 vs WAS 2 Sekunden vor Schluss oder wie Frutti sagen würde bevor die Konsole über die Terrasse fliegt, 0:1 vs CHI mit einem Sonntagsschuss im 3.Drittel und dann noch die 0:3 Gurken gegen Hannes) , das soll meinen Wutanfall nicht entschuldigen aber zumindest kann der ein oder andere sowas nachvollziehen. Wie dem auch sei, Hannes tut mir leid das es Dich erwischt hat es wäre wohlmöglich cleverer gewesen nach der zweiten Niederlage die Playse aus zu machen.

Als Mitglied der Ligaleitung sollte man wohlmöglich ein anderes Erscheinungsbild an den Tag legen aber ich bin nun mal ein kleines Emotionsbündel wenn es um die wenige Freizeit geht die ich gern auf dem virtuellen Eis verbringe. Ich werde natürlich nicht das Handtuch werfen und hier den Schuppen im Stich lassen da nach über sieben Jahren hier schon etwas Herzblut drin ist. Danke Toby für den Hinweis :) , ("Tor ist wenn der Schiri pfeift..." ) der wird mich in dieser Saison begleiten!

Sportliche Grüße
Muckellinho

BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 16:12 
Handtuchhalter

Da gehört auch Größe zu, am nächsten Tag zu sagen, war nicht mein Tag gestern und sorry.

Ich hoffe, dass Ihr damit das Problem aus der Welt geschafft habt.

BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 22:15 
Handtuchhalter

Servus Muckel !!

Sehe ich auch so wie Kenny. Wir haben beide drüber geschlafen, und du hast im Verhör gestanden :lol: :lol: , und die Verantwortung übernommen. So gehört es sich und somit wollen wir es auch dabei belassen.

Hab' ebenfalls keine Lust mehr meinen gestrigen Roman mit Video zu posten. Da wäre die Situation auf alle Fälle noch mehr eskaliert. Allerdings wenn ich lese, d. du meine wunderschönen Tore als Gurken :shock: herabwürdigst, krieg' ich gleich wieder ne rote Birn.

Ok, alles jut !!!

PS: Video mit wunderschönen Toren folgt mit Sicherheit.

WM Gold 2018 Finnland
Rogers Cup 2018 - Ottawa

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]