World of Hockey

NHL Eishockey PS4 Online Liga
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offizelle Bewerbung Buffalo Sabres
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 05:26 
Offline
Handtuchhalter

Registriert: Di 24. Jun 2014, 08:43
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
GM Ahhnd und die New York Rangers stecken in einer Krise.

Das Team aus NY ist für GM Ahhnd eine Herzensangelegenheit aber mit dem jetzigen Team kann er sich einfach nicht anfreunden. In NY ist vieles nicht so gelaufen wie es sich GM Ahhnd vorgestellt hat und ist auch von einigen Spieler enttäuscht. "Der Kader passt einfach nicht zu mir und meinen Spielideen"

GM Ahhnd kann verstehen das dies zu einem blöden Moment geschieht, aber er möchte sich gerne (falls die Buffalo Sabres frei werden) für die Sabres aus Buffalo bewerben!!! Diese Bewerbung gilt nur für die Sabres, sollte das Team nicht frei werden, bleibt GM Ahhnd in NY.

Die Gründe wurden bereits genannt, die Gründe wieso es plötzlich die Sabres sein sollen sind folgende:
Vor einigen Jahren war GM Ahhnd in Berlin auf einem NHL-Spiel (Europa-Tour 2011), dort spielten die Sabres! Dadurch hat man einen Draht/Verbindung zu diesem Team. Natürlich kommt jetzt noch dazu, dass das aktuelle Team aus Buffalo mir sehr zuspricht (viele junge und gute Spieler).

Naja ich denke ich habe alles soweit erklärt und würde mich freuen wenn es mit den Sabres klappen würde. Ansonsten bleibe ich GM bei den Rangers und versuche das beste daraus zu machen.

GM Ahhnd

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2018, 21:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 09:57
Beiträge: 2330
Wohnort: Bad Schandau
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Du warst auch 2011 in Berlin ? :lol: Ich glaube die meisten waren für die Sabres, vor allem weil Erhoff Vanek dort gespielt hatten. Ich war wohl einer der wenigen die den Kings die Daumen gehalten haben. Die haben zwar verloren, aber immerhin hab ich den Cup Champion aus der Saison gesehen :mrgreen:

_________________
Bild

WoH AHL Calder Cup Champion 2015 UTICA COMETS


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 05:30 
Offline
Handtuchhalter

Registriert: Di 24. Jun 2014, 08:43
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ja war mit 3 Kumpels damals in Berlin. Ich war eher neutral aber man hat eben am meisten auf Erhoff geachtet und es waren sehr viele Ösis und Schweizer da. Ich will nur sagen das man eher ne Verbindung aufbaut bzw. Sympathie zu einem Team entwickelt das man mal Live gesehen hat.

Kann man denn schon sagen wann eine Entscheidung getroffen wird ?

Gruß

Ahhnd

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de