World of Hockey

NHL Eishockey PS4 Online Liga
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 20:02 
Offline
Rookie

Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:44
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Servus
Die meisten werden mich ja bereits aus der IHL kennen. Dort bin ich seit Beginn dabei und leite dort die DEL.
Ich bin riesen Fan der Vancouver Canucks und Augsburger Panther. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen mit anderen Teams zu spielen aber da ich riesen Lust darauf habe weiterhin Teil einer Onlineliga zu sein würde ich in diesem Fall andere Teams akzeptieren. Ich würde mich allerdings riesig darüber freuen wenn es zeitnah möglich wäre mit diesen Teams zu spielen. Evt. lässt sich da ja bald was machen, diese Teams verfolge ich einfach mit zu viel Herzblut.
Ich würde jetzt aber gerne erstmal mit Straubing die DEL bestreiten und das nächste freie NHL Team übernehmen.

Gruß Kiri

_________________
PSN ID: kirianer 8
DEL: Straubing Tigers


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 20:05 
Offline
Alter Haudegen

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 20:43
Beiträge: 1125
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Servus Kiri

freut mich das du auch da bist , nach Staube, Straubing ist dein, viel Erfolg und eine Niederlage gegen mich :lol: :lol: :lol:

Für Dirk zum eintragen, bitte noch deine PSN ID

_________________
St.Louis Blues-NHL
Red Bull München-DEL
San Antonio-AHL


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 20:09 
Offline
Rookie

Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:44
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
PSN ID: kirianer8

Wie wahrscheinlich ist es denn denn das bald ein NHL Team frei wird bzw. Vancouver und/oder Augsburg zu haben ist. Wie siehts da aktuell bei euch aus?

_________________
PSN ID: kirianer 8
DEL: Straubing Tigers


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 20:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 09:57
Beiträge: 2448
Wohnort: Bad Schandau
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Hallo Kiri,

nun was Vancouver betrifft, so bestünde bis Ende des Jahres die Möglichkeit zum Tausch falls ein anderes frei wird (was ich mal nicht ausschließe) wo wir Dich draufschieben könnten für den Anfang. Augsburg denke ich ist bei Andi gut aufgehoben, es sei denn er tauscht mit Dir ;)

Gruß Dirk

_________________
Bild

WoH AHL Calder Cup Champion 2015 UTICA COMETS


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 20:49 
Offline
Alter Haudegen

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 20:43
Beiträge: 1125
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Kiri hat geschrieben:
PSN ID: kirianer8

Wie wahrscheinlich ist es denn denn das bald ein NHL Team frei wird bzw. Vancouver und/oder Augsburg zu haben ist. Wie siehts da aktuell bei euch aus?


NHL ist bald möglich, morgen mache ich eine Ankündigung...und dann müssen wir schauen ob sich der GM meldet

_________________
St.Louis Blues-NHL
Red Bull München-DEL
San Antonio-AHL


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 21:10 
Offline
Rookie

Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:44
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ok danke für die schnelle Antwort

Bis dann

_________________
PSN ID: kirianer 8
DEL: Straubing Tigers


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 21:25 
Offline
Alter Haudegen

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 20:43
Beiträge: 1125
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Kiri hat geschrieben:
Ok danke für die schnelle Antwort

Bis dann


bitte gerne

_________________
St.Louis Blues-NHL
Red Bull München-DEL
San Antonio-AHL


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 22:06 
Offline
Alter Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 19:46
Beiträge: 874
Wohnort: Berlin - West
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Kiri!

Ouuah, wenn es einen Brech-Smiley geben würde dann wäre der für Dich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Quatsch, war ein Spaß! Willkommen auch Dir in unserer WoH, ich kenne Dich ja bereits als ich mal in der IHL ausgeholfen habe und kann eigentlich nur sagen: Spielstark und zuverlässig und Umgänglich...

Das dürfte die Karten in der DEL neu mischen, aber mir soll es Recht sein da diese Liga Riesenspaß macht! Klasse ich freu mich und wünsche Dir viel Erfolg sowie das die Nucks bald Ihren GM wechseln. Ich denke halleboy wird einem Wechsel nicht im Wege stehen.


Sportliche Grüße
Muckellinho

_________________
EIN WAHRER CHARAKTER BEWEIST SICH ERST DANN,WENN MAN GEGEN ETWAS ANGEHTBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 23:47 
Offline
Rookie

Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:44
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Danke für den freundlichen Empfang Muckellinho ;). Ich werde natürlich wie auch in der IHL sehr zuverlässig meine Spiele machen und hoffe auch sportlich an meine Leistungen anknüpfen zu können. Was dann mit den Tigers noch so geht wird man sehen aber die Playoffs sind das Ziel.
Das mit Vancouver hört sich ja schon relativ positiv an und es wäre echt ein Hammer wenn das so flott funktionieren würde. Ich würde regelrecht ausflippen wenn ich gleich zu Beginn mit meinem absoluten Lieblingsspieler Elias Pettersson loslegen könnte :)

_________________
PSN ID: kirianer 8
DEL: Straubing Tigers


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 05:03 
Online
Handtuchhalter

Registriert: Sa 6. Jan 2018, 04:28
Beiträge: 215
Wohnort: Krems/Donau, Österreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich lass dann auch mal ein Servus da, Kiri !

@LL Super, innerhalb kürzester Zeit mit Staube, Sascha u. Kiri drei verlässliche GM's dazugewonnen. Was will man mehr. Gute Transfers für die WoH. Und das Niveau wurde auch gehoben, bzw. wird es jetzt noch schwieriger sich zu behaupten. Aber Herausforderungen sind etwas Gutes und man entwickelt sich dadurch weiter.

_________________
Bild


NHL: Ottawa Senators / DEL: Ingolstadt / CHL: Färjestad / AHL: Hartford
PSN-ID: Hannes2727
WM Gold 2018 Finnland
Rogers Cup 2018 - Ottawa


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de