World of Hockey

NHL Eishockey PS4 Online Liga
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung NYI
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 19:25 
Offline
Handtuchhalter

Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:17
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Leute!
Ich denke die einen oder anderen werden mich bereits kennen ;). Derzeit spiele ich in der IHL die Vegas Golden Golden Knights und bin dort in der Ligaleitung tätig, führe die Statistiken und Tabellen gemeinsam mit Steve.
Ich würde mich gerne für die New York Islanders bewerben, da ich gesehen habe, dass diese aktuell frei sind.

Was ich von mir sagen kann ist, dass ich mit Herzblut ein Team betreue und sehr zuverlässig immer meine Games mache.
Ich habe zwar Familie und einen recht anstrengend Job als Arzt, doch das lässt sich schon vereinbaren.

Wäre super wenn es mit den Islanders klappen würde.

Mfg Staube
PSN ID: MEDICINMAN_81


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung NYI
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 19:35 
Offline
Alter Haudegen

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 20:43
Beiträge: 1125
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
servus

na gerne bekommst das Team, was du beachten musst ist das alle Spiele von den NYI bis November bereits gewertet wurden, Dirk hat es nur nicht hochgeladen.

Viel Erfolg und freut mich das du bei uns auch mitmachst und kannst loslegen.

lg Frutti

PS: für Dirk und Muckel, kenne Staubsn schon lange, ist Zuverlässig, das passt zu 100 %

_________________
St.Louis Blues-NHL
Red Bull München-DEL
San Antonio-AHL


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung NYI
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 19:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 09:57
Beiträge: 2448
Wohnort: Bad Schandau
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Hallo Wolfgang,

tja was soll ich sagen willkommen zurück oder so etwas in der Art. Ich will ehrlich sein, Du warst hier ein Mitglied der ersten Stunde und bist damals so meine Erinnerung mich nicht trübt in ziemlichem Groll und mit richtigem Tamtam gegangen und hast auch nicht wirklich nette Worte für uns ,warum auch immer, beim Abgang gefunden. Ich bin durchaus nicht nachtragend, zumal das nun viele viele Monde zurückliegt und nur noch sehr wenige User aus dieser Zeit hier sind. Ich möchte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen, damit hier nichts im Raum steht.

Falls ich völlig daneben liege, was nicht unmöglich ist, klär mich bitte auf.

Gruß Dirk

_________________
Bild

WoH AHL Calder Cup Champion 2015 UTICA COMETS


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung NYI
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 19:43 
Offline
Handtuchhalter

Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:17
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Servas!
Is das schon fix gewertet? Würde sonst auch alles nachholen ;)
Wenn das ned geht auch ka Problem.

Freut mich Frutti! :)

Muckellinho und Oerti kenn ich ja auch noch :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung NYI
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 19:46 
Offline
Alter Haudegen

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 20:43
Beiträge: 1125
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Sehr gut, dass muss Dirk entscheiden, er hat die Arbeit... :D :D :D

_________________
St.Louis Blues-NHL
Red Bull München-DEL
San Antonio-AHL


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung NYI
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 20:00 
Offline
Handtuchhalter

Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:17
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Oerti!
Ehrlich kann ich mich daran gar nicht mehr erinnern, waren das noch PC Zeiten oder PS3?
Ist sehr lange her und mittlerweile hat sich ja einiges getan. Dass man hie und da mal Diskussionen hatte gebe ich auch zu, die meisten hier wissen auch über mich bescheid, da wir uns ja auch aus der IHL kennen. Aber dass ich mal schlechte Worte über eine Liga verlor, keine Ahnung, ich glaube nicht.
Mittlerweile mag ich selber keine Diskussionen egal welcher Art, ist schließlich nur ein Spiel und da sollte man halt jeden respektieren.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung NYI
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 20:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 09:57
Beiträge: 2448
Wohnort: Bad Schandau
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Tja die Erinnerung ist bei den Leuten die eine Liga leiten wahrscheinlich immer etwas größer :lol: , zumal bei drei Sperrungen von Usern in den letzten acht bzw. neun Jahren das Ganze doch recht überschaubar bleibt. Sei`s drum, neues Spiel neues Glück. Mit den Islanders kehrst Du ja an deine letzte Wirkungsstätte (2012) hier zurück. So schließt sich dann der Kreis.


Wünsche Dir viel Spass und Erfolg

Gruß Dirk

_________________
Bild

WoH AHL Calder Cup Champion 2015 UTICA COMETS


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung NYI
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 20:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 09:57
Beiträge: 2448
Wohnort: Bad Schandau
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
PS: Spiele kannst Du gern nachholen, spart mir Arbeit ;)

Viel Glück

_________________
Bild

WoH AHL Calder Cup Champion 2015 UTICA COMETS


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung NYI
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 20:57 
Offline
Handtuchhalter

Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:17
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Echt hatte ich da die Islanders, Karma :D

Super perfekt, danke dass ich das nachholen kann :)

Wird halt nicht im Eilzugstempo gehen aber die Spiele werden so schnell wie möglich erledigt ;)

Auf gute Spiele, freut mich.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung NYI
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 21:27 
Offline
Alter Haudegen

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 20:43
Beiträge: 1125
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Sehr gut und klar sind ja eine Menge, die Regeln Neu hast du studiert?

_________________
St.Louis Blues-NHL
Red Bull München-DEL
San Antonio-AHL


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de